+86 731 8896 5808

Nachrichten

Was ist das RTSP für WIFI Kamera Sicherheit zu Hause?

2019-03-04

Möchten Sie könnten Sie den lebendigen Strom Video ansehen Home-Security-Kamera wifi auf Media-Player?

Ist es möglich, es wahr zu machen? Ja, Gaozhi Technologie könnte es durch RTSP-Protokoll geschehen


Was ist RTSP?

Der vollständige Name von RTSP ist Echtzeit-Streaming-Protokoll, das eine Netzwerksteuerung Protokoll für den Einsatz in Systemen, Unterhaltung und Kommunikation steuern Streaming Medien Server.Das Protokoll ist für die Einrichtung und Steuerung Mediensitzungen zwischen Endpunkten verwendet. Kunden von Medienservern Ausgabe VHS-Stil Befehle, sowie abspielen, Aufzeichnung und Pause, Echtzeit-Kontrolle über die Medien vom Server auf einen Client-Streaming zu ermöglichen (Video auf Nachfrage) oder von einem Client zu dem Server (Stimmaufnahme).


Offen, es ist ein öffentliches Protokoll aber nur wenige Unternehmen, die Kamera könnte es gut meistern. Shenzhen ist das Zentrum der cameral, Tausende von Kamera Unternehmen gibt es, aber fast alle Unternehmen Transplantation nur andere Software / Lösung in ihre eigene Hardware, schließlich haben sie kein Recht, die Firmware zu ändern oder aktualisieren.

Für wifi Kamera Gaozhi Sicherheit zu Hause, die Embedded-Software wird von unserem eigenen technischen Team abgeschlossen, so ist es leicht, RTSP wahr zu nehmen. Sowieso, unsere Sicherheit zu Hause Kamera könnte unterstützen ONVIF, RTMP, MQTT, HLS, HTTP API, FTP zur gleichen Zeit

 

Um Feeds auf einem RTSP-fähigen Media-Player Live-Video zu sehen, wie Vmix Spieler.


 

Vmix unterstützt das Hinzufügen einiger IP-Kameras über die "Stream" Eingabemenü. gefunden unter "hinzufügen EStrom" -> "Stream". Der Stromeingang unterstützt das Hinzufügen von IP-Kameras und Streaming-Servers, die das RTSP oder Transport Stream Protokolle unterstützen.

 

Sie müssen die Dokumentation überprüfen, für die Kamera RTSP, um sicherzustellen, es unterstützt und das richtige RTSP URL-Format für die Aufnahme in Vmix zu bekommen. Die URL wird in der Regel in einem ähnlichen Format zu: rTSP://0.0.0.0/stream1
Mit dem 0.0.0.0 die die IP-Adresse der Kamera und manchmal einen Stream-Namen am Ende angehängt.

 

Der Stream-Eingang erfordert die Video- und Audioformate in seine:

H264
AAC-HBR

 

Alternative, verwenden Sie können auch alle Kameras, die NDI unterstützen in einem Remote-Kamera-Feed in Vmix über das NDI / Desktop Capture-Eingabemenü zu bringen.

Nächste: 2019 Neujahr

NEWSLETTER

English English Arabic Arabic  Czech Czech  Danish Danish Spanish Spanish French French Hindi Hindi Italian Italian Indonesian Indonesian Ukrainian Ukrainian  German German Greek Greek  Persian Persian
Finnish Finnish Croatian Croatian Hungarian Hungarian Hebrew Hebrew Dutch Dutch Norwegian Norwegian Portuguese Portuguese Romanian Romanian Swedish Swedish Russian Russian Polish Polish Turkish Turkish

Kontaktieren Sie uns

+86 731 8896 5808

news

What is the RTSP for home security WIFI camera?

2019-03-04

Do you wish you could view the living stream video of home security wifi camera on media player?

Is it possible to make it come true? Yes, Gaozhi Technology could make it happen by RTSP protocol


What is RTSP?

The full name of RTSP is real time streaming protocol which is a network control protocol designed for use in entertainment and communications systems to control streaming media servers.The protocol is used for establishing and controlling media sessions between end points. Clients of media servers issue VHS-style commands, such as play, record and pause, to facilitate real-time control of the media streaming from the server to a client (Video On Demand) or from a client to the server (Voice Recording).


Frankly, it is a public protocol but only few camera companies who could master it well. Shenzhen is the center of cameral, thousands of camera companies there are, however almost all companies just transplant other software/solution into their own hardware, finally they have no right to change or upgrade the firmware.

For Gaozhi home security wifi Camera, the embedded software are finished by our own technical team, thus it is easy to take RTSP come true. Anyway, our home security camera could support ONVIF, RTMP, MQTT, HLS, HTTP API, FTP at the same time

 

In order to view live video feeds on an RTSP-enabled media player, like vMix Player.


 

vMix supports adding some IP Cameras via the "Stream" input menu. Found under "Add Input" -> "Stream". The Stream input supports adding IP Cameras and Streaming Servers that support the RTSP or Transport Stream protocols.

 

You will need to check the documentation for the camera to ensure it supports RTSP and to get the correct RTSP URL format to input into vMix. The URL will usually be in a similar format to: rtsp://0.0.0.0/stream1
With the 0.0.0.0 representing the IP Address of the camera and sometimes a stream name appended on the end.

 

The Stream input requires the Video and Audio Formats to be in:

H264
AAC-HBR

 

Alternatively, you can also use any cameras that support NDI to bring in a remote camera feed into vMix via the NDI/Desktop Capture input menu.

NEWSLETTER

English English Arabic Arabic  Czech Czech  Danish Danish Spanish Spanish French French Hindi Hindi Italian Italian Indonesian Indonesian Ukrainian Ukrainian  German German Greek Greek  Persian Persian
Finnish Finnish Croatian Croatian Hungarian Hungarian Hebrew Hebrew Dutch Dutch Norwegian Norwegian Portuguese Portuguese Romanian Romanian Swedish Swedish Russian Russian Polish Polish Turkish Turkish

Contact us